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Produkt zum Begriff Spielt:


  • Mami spielt verrückt
    Mami spielt verrückt

    tonies Mami spielt verrückt, Musikspielzeug, 4 Jahr(e), Mehrfarbig

    Preis: 19.46 € | Versand*: 6.96 €
  • Die Maus Wandtattoo »Die Maus spielt Fußball«, selbstklebend
    Die Maus Wandtattoo »Die Maus spielt Fußball«, selbstklebend

    Motiv: Die Maus spielt Fußball • Anwendungsbereich: Kinderzimmer • Farbe: mehrfarbig Maßangaben • Höhe: 79 cm • Breite: 100 cm • Format: 100 x 79 Materialangaben • Material: Vinyl Funktionen & Ausstattung • Selbstklebend: Ja Lieferung • Lieferumfang: Wandtattoo

    Preis: 74.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Geld spielt keine Rolle (Mayr, Anna)
    Geld spielt keine Rolle (Mayr, Anna)

    Geld spielt keine Rolle , "Anna Mayrs Furor ist wichtig." (Christian Baron, Der Freitag) Nach ihrer Streitschrift ,Die Elenden' schreibt sie radikal persönlich über das Thema Geld und die innere Zerrissenheit angesichts ihrer eigenen Verschwendung. Geld gab es in ihrer Familie immer zu wenig. Als Kind fragte sie sich deshalb, wie manche achtlos hunderte Euro für Taschen, Schuhe, Steaks ausgeben können, während es gleichzeitig so viele Menschen gibt, für die 100 Euro ein kleines Vermögen sind. Inzwischen ist sie selbst eine von denen geworden, die verschwenderisch Geld ausgeben: 60 Euro für einen Skipass, 225 Euro für eine Katzentherapeutin, 748 Euro für ein Brautkleid. Immer noch rechnet sie die Beträge beim Bezahlen in Hartz-IV-Regelsätze um. Ganz offen erzählt Anna Mayr von ihrer eigenen Bürgerlichwerdung. Doch je willkürlicher die Summen werden, die sie bereit ist zu zahlen, desto mehr sehnt sie sich nach einer Handlungsoption, nach einem Ausweg aus der Zerrissenheit. Wie hält man das Leben aus, wenn man sich selbst am liebsten enteignen würde? , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230320, Produktform: Leinen, Autoren: Mayr, Anna, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Keyword: Arbeit; Armut; Aufstieg; Bürgertum; Einkommen; Elend; Geld; Hartz IV; Katzen; Klasse; Klassenliteratur; Klassismus; Konsum; Leistung; Privilegien; Scham; Selbsterfahrung; Solidarität; Teilhabe; Ungerechtigkeit; Ungleichheit; Verschwendung; Wohlstand; autobiografisch; bürgerlich; politisch; Ökonomie; Überfluss, Fachschema: Diskriminierung~Prekariat~Armut~Verbrauch, Fachkategorie: Memoiren, Berichte/Erinnerungen~Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit~Armut und Arbeitslosigkeit~Konsum, Fachkategorie: Soziale Diskriminierung und soziale Gleichbehandlung, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Hanser Berlin, Verlag: Hanser Berlin in Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 132, Höhe: 25, Gewicht: 275, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2818915

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Berner, Rotraut Susanne: Karlchen spielt - Handpuppe
    Berner, Rotraut Susanne: Karlchen spielt - Handpuppe

    Karlchen spielt - Handpuppe , Als Handpuppe wird Karlchen lebendig - für kleine wie für große Hände geeignet. Damit können Jungen wie Mädchen selbst in die Karlchen-Rolle schlüpfen und nachspielen, was sie erleben und begeistert. Die Handpuppe kommt in einem als Karlchen-Haus gestalteten stabilen Karton, der sich als Puppentheaterbühne nutzen lässt. , Schlüsselanhänger > Herren-Accessoires

    Preis: 21.52 € | Versand*: 0 €
  • Wozu braucht man Kunst und Kreativität?

    Kunst und Kreativität sind wichtig, um unsere Vorstellungskraft und unser Denken zu erweitern. Sie ermöglichen es uns, neue Ideen zu entwickeln, Probleme auf unkonventionelle Weise zu lösen und unsere Emotionen auszudrücken. Kunst und Kreativität tragen auch zur kulturellen Vielfalt bei und bereichern unser Leben.

  • Was ist ein Motiv und welche Rolle spielt es in der Kunst?

    Ein Motiv ist ein wiederkehrendes Element oder Thema in der Kunst, das Künstler verwenden, um ihre Werke zu gestalten. Es kann sowohl abstrakt als auch konkret sein und dient dazu, Emotionen, Ideen oder Konzepte zu vermitteln. Motive helfen Künstlern, ihre Botschaft zu kommunizieren und dem Betrachter eine tiefere Bedeutung zu vermitteln.

  • Was ist Symmetrie und welche Bedeutung spielt sie in der Kunst und Natur?

    Symmetrie ist die Eigenschaft, dass ein Objekt oder eine Form spiegelbildlich gleich auf beiden Seiten ist. In der Kunst wird Symmetrie oft verwendet, um Harmonie und Ästhetik zu erzeugen. In der Natur spielt Symmetrie eine wichtige Rolle bei der Strukturierung von Organismen und Mustern, die oft auf mathematischen Prinzipien basieren.

  • Wo spielt Maxwell?

    Maxwell spielt als Fußballspieler in der Premier League für den FC Everton. Er ist ein talentierter Mittelfeldspieler, der für seine technische Finesse und sein gutes Auge für den entscheidenden Pass bekannt ist. Seine Spielweise und sein Einsatz auf dem Platz haben ihm eine große Fangemeinde eingebracht. Viele Fans und Experten loben seine Leistungen und sehen in ihm einen wichtigen Bestandteil des Teams. In welcher Position genau er spielt, hängt von den taktischen Anforderungen des Trainers ab.

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  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Thinking in bets - wie man immer die richtige Karte spielt (Duke, Annie)
    Thinking in bets - wie man immer die richtige Karte spielt (Duke, Annie)

    Thinking in bets - wie man immer die richtige Karte spielt , Die Weltklasse-Pokerspielerin Annie Duke zeigt, wie Sie sich mit Unsicherheiten anfreunden und dadurch bessere Entscheidungen treffen können. Manchmal entscheidet der Zufall, manchmal Geschicklichkeit - das gilt nicht nur für den Erfolg beim Pokern, sondern auch im Leben: Die besten Entscheidungen führen nicht immer zum besten Ergebnis, denn es gibt immer ein Element des Glücks, das man nicht kontrollieren, und Informationen, die man nicht wissen kann. Möchte man also langfristig erfolgreich sein, so muss man auf Wahrscheinlichkeiten wetten, um so die Lage besser einordnen zu können und voreilige Schlüsse zu vermeiden - sprich: in Wetten denken. Annie Duke, die ehemalige Gewinnerin der World Series of Poker zeigt anhand von Beispielen aus Politik, Wirtschaft, Poker und Sport, wie man mit jeder Unsicherheit umgehen lernt und in der Folge selbstbewusster und gelassener bessere Entscheidungen treffen kann, um dann seine Karten optimal auszuspielen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230124, Produktform: Leinen, Autoren: Duke, Annie, Übersetzung: Knill, Bärbel, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Careers / General, Keyword: Business; Erfolg; Karriere; Poker; entscheidung; geschicklichkeit; glück; sieg; unsicherheit; weltmeister, Fachschema: Entscheidungstheorie~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Entscheidungstheorie, allgemein~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Kompetenzentwicklung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Redline, Verlag: REDLINE, Länge: 217, Breite: 152, Höhe: 27, Gewicht: 452, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Druckprodukt EAN: 9783962674762 9783962674779, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • 10001997 Bibi Blocksberg - Mami spielt verrückt  Mehrfarbig
    10001997 Bibi Blocksberg - Mami spielt verrückt Mehrfarbig

    tonies Mami spielt verrückt, Musikspielzeug, 4 Jahr(e), Mehrfarbig

    Preis: 16.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Die Maus Wandtattoo »Die Maus spielt Fußball«, selbstklebend
    Die Maus Wandtattoo »Die Maus spielt Fußball«, selbstklebend

    Motiv: Die Maus spielt Fußball • Anwendungsbereich: Kinderzimmer • Farbe: mehrfarbig Maßangaben • Höhe: 110 cm • Breite: 140 cm • Format: 140 x 110 Materialangaben • Material: Vinyl Funktionen & Ausstattung • Selbstklebend: Ja Lieferung • Lieferumfang: Wandtattoo

    Preis: 111.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Spielt ihr Baseball?

    Als KI-Modell habe ich keine physische Existenz und kann daher keinen Sport spielen.

  • Spielt ihr Fußball?

    Als KI habe ich keine physische Form und kann daher keinen Fußball spielen.

  • Was für eine Rolle spielt der Blickwinkel bei der Wahrnehmung von Kunst und Fotografie?

    Der Blickwinkel beeinflusst, wie wir Kunst und Fotografie interpretieren und verstehen. Er kann Emotionen und Perspektiven verändern und neue Bedeutungen hervorheben. Durch verschiedene Blickwinkel können wir Kunstwerke und Fotos aus verschiedenen Perspektiven betrachten und neue Details entdecken.

  • Welche Rolle spielt die Perspektive in der Kunst und wie kann sie den Betrachter beeinflussen?

    Die Perspektive in der Kunst beeinflusst die Darstellung von Raum und Tiefe. Sie kann den Betrachter dazu bringen, ein Kunstwerk aus einem bestimmten Blickwinkel zu betrachten und somit seine Wahrnehmung lenken. Durch die Wahl der Perspektive kann der Künstler Emotionen und Stimmungen beim Betrachter hervorrufen.

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